Loris  Walder  aus Buch am irchel

Loris Walder

16-Jähriger Allrounder Fotograf

Bebikon 15 8415 Buch am irchel Schweiz
45 CHF / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin ein 16-jähriger Fotografie begeisterter und wollte seit ich klein war Fotograf werden. Ich fotografiere und Filme alles was mir vor die Linse kommt. Ich habe auch schon an mehreren Fotowettbewerben teilgenommen.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Schon als ich noch ganz klein war, hatte ich den Wunsch, Fotograf zu werden. Irgendwann habe ich dann eine Kamera bekommen und seitdem fotografiere ich regelmäßig.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Ich bin mit meiner Arbeit zufrieden, wenn das Ziel erreicht ist, also der Kunde zufrieden ist. Oder ich, wenn ich es in meiner Freizeit tue.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Der Zeitpunkt, um den Fotografen zu kontaktieren, variiert stark. Dies gilt sicherlich, wenn man selbst nicht kann oder will, zum Beispiel bei einem Fest. Oder wenn man nicht über die Fähigkeiten oder Zeit dazu verfügt.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Ein gutes Foto erzählt eine Geschichte. Dabei muss jedoch auch alles andere stimmen, wie zum Beispiel die Beleuchtung, die richtige Perspektive und vieles mehr.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Ich fotografiere sehr gerne mit meiner geliebten Kamera und dem Standard-Objektiv. Beim Filmen nutze ich auch gerne den Gimbal. Für Aufnahmen aus der Luft setze ich stets meine Drohne ein. Aber auch sonstiges Equipment darf bei mir nicht fehlen.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Gute Fotografie erfordert mehr als nur Technik. Auch mit einem Trabant kann man ans Ziel kommen, aber mit einem Porsche geht es schneller und komfortabler. So ist es auch beim Fotografieren.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Ich bearbeite Fotos gerne nachträglich, jedoch nur in dem Maße, dass sie immer noch natürlich aussehen.

Finde weitere Fotostudios wie Loris Walder aus Andelfingen

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Andelfingen? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Loris Walder .

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Buch am irchel. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Andelfingen erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Loris Walder zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.