Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Viele Jahre habe ich meine Freizeit der Fotografie gewidmet. Die Kreativität, der Sinn für Ästhetik, die Sorgfalt und Beobachtungsgenauigkeit haben mir mit der Zeit die Chance ermöglicht, mein Hobby zum Beruf zu machen

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Ich bin erst mit meiner Arbeit zufrieden, wenn das perfekte Bild entstanden ist und der Kunde mit voller Zufriedenheit sein Foto entgegen nimmt.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt, um einen Fotografen zu kontaktieren. Denn meine Bilder sollen zeitlos und individuell wirken.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Besondere Momente und Fabrikate mit Bildern einfangen und für die Ewigkeit festhalten – nicht nur mit der Kamera, sondern mit ganzem Herzen.

Was hast Du gemacht, um die ersten Fotoaufträge zu bekommen?

Meine ersten Fotoaufträge erfolgten lediglich via Mund-zu-Mund-Propaganda, denn ein Fotograf mit Qualität braucht nicht viel Werbung.

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

Es ist vorgängig festzulegen, welches Genre man bedienen möchte, um Fehleinkäufe beim Equipment zu vermeiden.

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

Das richtige Equipment ist das A und O. Dazu sollte man vorher jedoch sehr viel Zeit zum Studieren der Materie investieren.

Finde weitere Fotostudios wie Marcel Kaiser aus Kt. Glarus

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Kt. Glarus? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 7.000 Profis wie Marcel Kaiser.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Bilten. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Kt. Glarus erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Marcel Kaiser zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.