SMArt Design & Photography by Stefanie Maurer aus Perlen

SMArt Design & Photography by Stefanie Maurer

Bankstrasse 6 6035 Perlen Schweiz
+41 79 384 66 24 stefanie.maurer.ch 140 CHF / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Stefanie (27J) und seit über 10 Jahren in der grafischen Branche berufstätig. Mir ist ein zurückhaltendes und unauffälliges Verhalten an Events und Anlässen wichtig, um möglichst natürliche und ungestellte Bilder einfangen zu können

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Das war bestimmt eine Blume – der Klassiker wenn man in der Natur unterwegs ist mit seiner ersten Kamera

Finde weitere Fotostudios wie SMArt Design & Photography by Stefanie Maurer aus Luzern-Land

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Luzern-Land? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie SMArt Design & Photography by Stefanie Maurer.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Perlen. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Luzern-Land erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie SMArt Design & Photography by Stefanie Maurer zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.