Pilatusblick - Falk Neumann aus Luzern

Pilatusblick

Portrait, Business, Werbung mehr ...

Falk Neumann Würzenbachstrasse 17 6006 Luzern Schweiz
falkneumannphotography.com 200 CHF / Stunde (mind. 2 Stunden)

Pilatusblick - Falk Neumann aus Luzern Pilatusblick
On-location, Schweizweit, in meinem Studio in Luzern in der Würzenbachstrasse 17.
FALK NEUMANN PHOTOGRAPHY

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Falk. Fotograf seit mehr als 20 Jahren. Beruflich könnte ich mir nichts schöneres und spannenderes vorstellen.
Ich liebe, was ich tue.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Das wird wohl unser damaliger Hund gewesen sein. Als kleiner Knirps bekam ich meine erste analoge Kamera von meinem Vater.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Zufriedenheit in der Fotografie ist für mich gleichbedeutend mit Perfektion. Dieses Ideal ist ein seltener Fall. Grundsätzlich arbeite ich auf eine hohe Qualität hin.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Das kann sein wenn man bereits eine vage Vorstellung hat, eine konkrete Absicht oder auch noch komplett unklar ist.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Ein gutes Foto vermittelt den Inhalt wie ein sehr gutes Essen in einem sehr guten Restaurant an das man sich stets zu erinnern vermag.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Menschen. Meine Ausbildung sah zunächst vor mich mit der Food Fotografie auseinander zu setzen. Aber nichts ist spannender als die Menschen.

Finde weitere Fotostudios wie Pilatusblick aus Luzern-Stadt

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Luzern-Stadt? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Pilatusblick.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Luzern. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Luzern-Stadt erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Pilatusblick zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.