HvK Fotografie | Foto/Video für Akt & Erotik - Heinz von Känel

HvK Fotografie | Foto/Video für Akt & Erotik

Heinz von Känel Brugera 40 3212 Kleingurmels Schweiz
+41794606064 hvkfotografie.ch

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Heinz. Ich fotografiere schon sehr lange. Spezialisiert bin ich auf Akt- und Erotikfotos oder Videos. Um Hemmungen abzubauen bin ich auf Wunsch auch nackt.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Die erste Freundin, die erste Katze, mein erstes Auto, der erste Urlaub, das erste Aktfoto im eigenen kleinen Studio.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Als Hobby angefangen und stets weiterentwickelt. Schöne Fotos haben mich immer interessiert und ich wollte auch so fotografieren können.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Wenn Vorder- und Hintergrund zusammen passen. , das Licht optimal ist und die Schärfe beachtet wird.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Technik erleichteret einiges. Bildbearbeitungsprogramme, diverse Filter und natürlich die Kameras selber.

Finde weitere Fotostudios wie HvK Fotografie | Foto/Video für Akt & Erotik aus See / Lac

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in See / Lac? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie HvK Fotografie | Foto/Video für Akt & Erotik.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Kleingurmels. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus See / Lac erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie HvK Fotografie | Foto/Video für Akt & Erotik zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.