FineART Photography - Gianluca Bresci aus Wil

FineART Photography

Gianluca Bresci Ulrich-Röschstrasse 86 9500 Wil Schweiz
+41 78 249 74 09 fineart-photography.org

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Gianluca. Ich bin 1986 geboren und mit meiner Familie in Wil, St. Gallen aufgewachsen. Vor einigen Jahren entdeckte ich meine Grosse Leidenschaft fürs Fotografieren. Ich lache viel und könnte mich nur von selbstgemachter Pizza und Paste ernähren. Neben meinen Fähigkeiten hinter der Kamera liegen meine Stärken im Umgang mit verschiedenen Grafikprogrammen sowie in der Kommunikation. Mit meiner empathischen Art, meinem ruhigen Auftreten und der Freude am Umgang mit Menschen, konnte ich schon viele zufriedene und glückliche Kunden gewinnen.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Kann mich noch sehr gut daran erinnern, da ich das Bild drucken lassen habe und mir in meinem Büro aufgehängt habe. Es ist ein Foto von meinem Sportschuh vor einer weissen Wand. Nichts spezielles, aber doch einen enormen Wert.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Die Fotografie war schon immer meine Leidenschaft und wollte unbedingt sehen wie weit ich es bringen könnte und somit ging es Schlag auf Schlag.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Ich habe bei den meisten Shootings eine entsprechende Vorstellung von einem Bild und wenn ich das hinkriege, weiss ich, dass es in der Nachbearbeitung einfacher wird das perfekte Foto zu kreieren.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Es gibt keinen richtigen oder falschen Zeitpunkt. Je nach Shootingart jedoch, ist es sinnvoll sich genug früh mit einem Fotografen in Kontakt zu setzen, da genau Hochzeiten sehr rasch mal über ein Jahr im Voraus ausgebucht sind. Und ansonsten einfach anfragen.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Ich liebe es die Stimmung und die Expression der Menschen einzufangen. Wenn dies gelingt, dann braucht es keine grosse Nachbearbeitung am PC.

Finde weitere Fotostudios wie FineART Photography aus Wil

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Wil? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie FineART Photography.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Wil. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Wil erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie FineART Photography zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.