Derya Suter aus Winterthur

Derya Suter

Schlosstalstrasse 98 8408 Winterthur Schweiz
+41764277710

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Derya Suter. Ich bin Fotokünstler und komme aus der Fine Art Fotografie und konzentriere mich auf People-Fotografie in den letzten Jahren.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

ich wünschte... nein ich kann mich nicht erinnern, aber muss wohl Spass gemacht haben, weil ich mach es immernoch liebend gern.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Durch die Darstellungs- und Performencekunst. Und als Kommunikationsdesigner war ich auch selten zufrieden mit den Fotos mit denen ich arbeiten musste. Daher habe ich angefangen selber zu fotografieren.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn die KlientIn zufrieden ist, dann bin ich auch zufrieden. natürlich mache lerne ich selbst mit jedem Fotoshooting!

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Das es keine flüchtige Kunst ist. Als Performencekünstler konnte ich meine eigene Kunst nie wirklich sehen...

Finde weitere Fotostudios wie Derya Suter aus Winterthur

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Winterthur? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Derya Suter.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Winterthur. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Winterthur erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Derya Suter zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.